Mittwoch, 7. März 2018

Shopping Haul Kiss, Fakelash

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal eben zwei Kleinigkeiten zeigen, die ich mir wieder nachgekauft habe, da ich sie sehr gut finde. Ich habe euch schon mal einen Beitrag verfasst, wo ich meine geliebtesten Wimpern vorstelle. Meine Fakewimpern für den Alltag sehen allerdings anders aus. Ich finde die Marke Kiss vollkommen ausreichend, wenn nichts Großartiges ansteht. Sie sind, meiner Meinung nach, nämlich getragen auch sehr natürlich. Da ich zwar eh nicht so der Fan von zu natürlichen Looks bin, schminke ich mir diese mit Mascara nach. Das heißt aber nicht, dass es jeder so machen muss.


Bevor ich sie anbringe, werden sie natürlich noch auf meine Wimpernkranzlänge gekürzt. Der Kaufpreis liegt zwischen 6-7 €. Ich benutze die Wimpern solange, bis ich merke, dass sie die Form verlieren oder unschön aussehen. Je nachdem wie oft ich sie trage, kann dies bis zu 4 Wochen dauern. In der Verpackung ist noch ein Wimpernkleber enthalten, den mag ich allerdings nicht so, da er weiß ist. Ich finde, er hinterlässt nach wenigen Benutzen schon eine komische durchsichtige klebrige Schicht am Wimpernband.

PROS der Wimpern:

- dünnes Wimpernband 
- leichtes Anbringen
- natürliches Aussehen 

KONTRA:

- der Preis
- der enthaltende Kleber



Zu meinem heißbegehrten Kleber. Dieser Kleber ist für mich bis jetzt der Beste, den ich benutzt habe. Er ist schwarz und hinterlässt keine komisch aussehenden Rückstände. Zudem kann man ihn sehr leicht auf das Wimpernband der Fake Lashes auftragen. Nach dem Auftragen lasse ich den Kleber meist so 1 Minute antrocknen und bringe dann die Wimpern an. Wenn ich mich nicht irre, lietg der Preis auch bei um die + / -  5 € !


PROS des Klebers :

- kein zu schnelles Aufbrauchen
- hinterlässt kaum Rückstände
- hält bis zu 24 h 
- unterscheidet sich nicht farblich zum Wimpernband

KONTRA:

- der Preis


Ich persönlich kann einfach nie genug Fakewimpern in meiner Sammlung besitzen. Ich habe schon die unterschiedlichsten Modelle ausprobiert. Wem der Preis allerdings zu teuer ist, keine Sorge, es gibt noch weitere durchaus günstigere Wimpern. Meistens sind die auch in Packs zu erhalten. Nach einer kleinen Recherche, muss ich euch auch mal ein Bild zeigen, welche Wimpern als nächstes auf meinem Wunschzettel stehen.


Sind die nicht der HAMMER?  5 Stück  in einem Pack und das für 1,76 € plus kostenlosen Versand.. Manchmal steckt doch eben ein echter Schnäppchenjäger in mir. 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit meiner vorgestellen Marke Kiss? Welche Wimpern sind für euch eure absoluten Lieblinge?

2 Kommentare:

  1. Hallo, die Wimpern sehen toll aus. Allerdings verwende ich keine Fake Lashes, das ist mir aller zu kompliziert. Aber ich bewundere das Ergebnis immer wieder bei anderen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      danke für deine Rückmeldung. Ja die sehen echt toll aus.. Naja, kenne viele die keine Fake Lashes benutzen, weil es ihnen zu kompliziert ist. Ist aber auch nicht schlimm..

      Ebenso einen schönen Tag & danke für den Besuch :*

      Löschen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...