Dienstag, 27. März 2018

Onlineshop poppyapparel

Hallo meine Lieben,


ich wollte euch mal fragen, ob ihr den Onlineshop poppyapparel kennt?

Ich kannte ihn auf jeden Fall bis vor einer Woche noch nicht. Erst als ich bei Instagram durch einen Post aufmerksam geworden bin, hatte ich die Ehre, das erste Mal mit diesem Shop Bekanntschaft zu schließen. Für meinen Geschmack gibt es da echt super schöne Klamotten, was ich nicht gedacht hätte.
Ich möchte euch, bei allem was ich poste, mein eigenes Statement vermitteln und euch in erster Linie weiterhelfen. Ich weiß selber dass ich oft sehr große Probleme habe, im Laden oder Online, wirklich schöne Klamotten zu finden. 

Ich zeige euch z.B. mal zwei Kleider die ich sehr schön finde auf der Seite:



& gerade teuer sind die Artikel dort auch nicht.

https://poppyapparel.com/


Da ich eine Kooperation mit dieser Firma eingegangen bin, bekomme ich natürlich Rabatte auf alles, was ich bestelle. Ich habe allerdings ebenso den Code "beautyxjessie" zur Verfügung gestellt bekommen, bei dem auch jeder von euch zusätzlich 10% Rabatt bekommt.

Ich werde in nächster Zeit bei poppyapparel etwas bestellen. Habe schon einige Teile in meinem Einkaufswagen. Da es dort aber sehr eine sehr gute Auswahl gibt, will ich mir das alles in Ruhe noch einmal anschauen. Ihr werdet definitiv Bescheid bekommen, wenn die Produkte da sind.

Habt ihr auch Onlineshop Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...