Freitag, 30. März 2018

Entspannte Feiertage/ Amazonbestellung

Hallo meine Süßen,


ich wünsche euch entspannte Feiertage. Ich bin das ganze Wochenende nur unterwegs und freue mich schon, die Tage mit meiner Familie zu verbringen. Davor wollte ich euch allerdings noch was zeigen. Diese Woche sind meine Schnäppchenartikel von Amazon endlich angekommen. So zufrieden war ich noch nie mit solch günstigen Artikeln. Erst dachte ich mir, dass sie nicht gut sein werden, aufgrund des zu niedrigen Preises.. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. 




Die Lipliner im 12er Pack gibt es bei Amazon für 2,04 € incl. Versand. Sie sind wirklich wasserfest (was meiner Meinung nach für den Preis nicht selbstverständlich ist) und verschmieren nach dem Auftrag fast gar nicht. Die Farben sind super deckend und strahlend. Voralldingen sind meine Lieblingsfarben in Nude dabei. Ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. 


*Klick*

Und die super hübschen schwarz-goldenen Pinsel habe ich auch diese Woche noch erhalten. Auf dem Foto sind jetzt nur 10 aber insgesamt war das Pack mit 12 Pinseln versehen. Konnte allerdings nicht abwarten und musste sie unbedingt ausprobieren. Sie sind super weich & passen sich der Haut an. Der Preis liegt bei 2,11 € incl. Versand. Ein tolles Set für den Lidschatten oder um die Augenbrauen zu formen. Werde ich mir öfters holen.

Kennt ihr auch solche günstigen Artikel, die sehr gut sind?


1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Tracy, ich möchte auf dieser Website ein großartiges Zeugnis darüber abgeben, wie ein großartiger Mann namens DR.OGBIDI mir half, schwanger zu werden. Ich und mein Mann versuchen seit über 12 Jahren, ein Baby zu bekommen, aber es gab keine Zum Glück entschieden wir uns, den Hausarzt zu kontaktieren, und nachdem alle Tests durchgeführt wurden, sagte er uns, dass meine Chance, schwanger zu werden, einem sehr großen Risiko unterliegt, da ich Probleme mit meinem Eileiter habe. Eines Tages war ich im Büro, als eine Freundin von mir, die das gleiche Problem mit mir hatte, ihr Baby bekam, nachdem sie sich mit DR.OGBIDI in Verbindung gesetzt hatte. Sie wies mich an, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen sollte, und als ich ihn über seine E-Mail kontaktierte: ogbidihomeofsolution1@gmail.com, und er betete für mich und schickte mir Kräutermedikamente, die ich für ein paar Tage nahm und in drei Wochen, wie er mir sagte Ich fühlte mich irgendwie und ich traf den Hausarzt, der mir sagte, dass ich schwanger sei. Vielen Dank an Gott, dass Sie DR.OGBIDI verwendet haben, um meine Gebärmutter endgültig wiederherzustellen. Wenn Sie wissen, dass Sie ein ähnliches Problem oder ein Fruchtbarkeitsproblem haben und schwanger sein möchten, oder sich für jede Zauberarbeit interessieren, wenden Sie sich an DR.OGBIDI. gmail.com ODER WhatsApp / rufen Sie ihn an unter +2348052523829

    AntwortenLöschen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...