Dienstag, 13. März 2018

Rossmann Haul März 2018

Hallo meine Lieben,


ihr kennt es selber, irgendwann ist es wieder dringend an der Zeit, in einen Drogeriemarkt zu gehen und Kosmetik bzw. Pflegeprodukte nachzukaufen.. Da ich aber nie bei den Sachen bleiben kann, die ich auch nur wirklich brauche, mag ich euch mitteilen, was gestern Abend im Rossmann doch noch alles so in meinem Einkaufswagen gelandet ist.

Das Herz macht Freudensprünge, während das Portmonnaie leerer wird, wer kennt es nicht?


Ich werde euch die erwähnenswertesten Produkte in Zukunft noch einzeln vorstellen, nachdem ich sie ausgiebig getestet habe. Sollten sie nicht mehr der Rede wert sein, waren sie nicht überzeugend für mich.

Was ist alles dabei?

1. Catrice Matt Lipstick 090
2. Essence Soft contouring Lipliner 07
3. Essence Matt Lipgloss 02
4. Rival de Loop Illuminating Primer 
5. Zwei mal Haarspangen
6. Ohrringe 
7. Beautyblender
8. Rival de Loop Fixing Spray 
9. Glow to go, Essence, highlighter palette
10. Catrice, the fresh nude eyeshadow palette


Ich habe mir dieses Mal günstigere Ware ausgesucht, um mir einen Vergleich zu teureren Produkten zu verschaffen. Da ich nämlich über die Kosmetikprodukte, welche oben auf dem Bild zu sehen sind, nur Gutes gehört habe. Bis auf den Primer und das Fixing Spray, hatte ich auch noch nie so wirklich was davon, weil es mich nicht richtig angesprochen hatte. Wie ihr seht, hab ich auch alle Produkte ausschließlich in Nudefarben geholt. Ich liebe einfach alles was in Nudetönen erscheint. Da weiß ich, dass ich bei meinem Geschmack nichts falsch machen kann.


Hier sind noch die ein oder anderen Pflegeprodukte. Haarkur und Spülung von Gliss Kur, Deo's von duschdas und Fa, Körperspray in Cocos von Bilou & Poly Palette Haarfarbe in schwarz. Bis auf das Körperspray, sind das die Dinge, die ich regelmäßig kaufe. Das Coco Cocktail von bilou wollte ich einfach mal ausprobieren, da es mir ins Auge fiel.. Der Geruch ist sehr sehr süß, ich muss mal schauen, wie es nach dem Auftrag riecht.

Kennt ihr die Produkte bereits? Wie oft geht ihr in Drogeriemärkten einkaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...