Mittwoch, 21. März 2018

Müller Haul

Hallo liebe Leserinnen,


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend.

 Der Tag ist geschafft und Relaxen steht als letzte Aufgabe auf der TO-DO Liste. Ich werde mir gleich wieder einen Tee machen und mich mit einem schönen Film vor den Fernseher pflanzen. Davor habe ich allerdings noch ein interessantes Foto von meinen Kosmetikprodukten für euch. 




Die Produkte sind alle aus dem Müller. Ich liebe es da einzukaufen, weil ich immer alles finde, was ich brauche. Da meine geliebte HQ Liquid Coverage Foundation von Catrice gestern aufgebraucht wurde, kann ich nun endlich die Neue testen. Ich bin schon so gespannt auf das 24 h Made to stay Make up, welches ebenfalls von Catrice ist.


Ihr seht auf dem Foto :

1) 24 h Made to stay Make up (Foundation) von Catrice
2) Make up & Baking Sponge von Essence
3) Prime and Fine Fixing Spray von Catrice
4) Perfect match Puder von L'Oreal 
5) Liquid Camouflage Concealer von Catrice
6) 2 x Eyebrow pencil von Maybelline Jade (in soft brown & dark brown)

Bis auf das Hautton anpassende Puder von L'oreal und den Concealer von Catrice, habe ich noch nichts ausprobiert. Zu dem Make up Sponge von Essence muss ich sagen, dass ich die Aufmachungen so unglaublich niedlich finde. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte? Von welchem wünscht ihr euch besonders ein Feedback?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...