Donnerstag, 15. März 2018

Review Essence Glow to go


Hallo meine Lieben,


jetzt wo die Sonne wieder anfängt regelmäßiger zu scheinen, wollen wir doch alle diesen einen GLOW, nicht? Wir benutzen die verschiedensten Highlighter um ein schönes Strahlen im Gesicht zu haben. Wir ihr eventuell wisst, hat Essence eine komplette Glow-Serie auf den Markt gebracht. Diesbezüglich möchte ich auf das Settingspray "Glow to go" eingehen. Hierbei handelt es sich um ein fixierendes und schützendes Spray, welches der Haut, das von uns gewünschte leichte Strahlen schenken soll. Seit ein paar Wochen ist dieses Spray in meinem Besitz, da ich die Verpackung sehr süß fande. Nach mehrmaligem Benutzen, kann ich euch heute ein zuverlässiges Feedback geben.


Allgemeine Informationen:

Für 3 - 4 € ist das flüssige Illuminating Setting Spray von Essence in Drogeriemärkten und im Internet zu kaufen. Enthalten ist 50 ml strahlende Erfrischung. Das Spray weist eine Konzentration des Duftöls von 1,69 fl.oz. auf. 

 Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ISONONYL ISONONANOATE, MICA, ACRYLATES COPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Verpackung:

Verpackt in einer kleinen weißen Sprühflasche mit goldener Aufschrift, schlicht und doch ein kleiner Hingucker, nicht? Schön finde ich auch die Verzierungen, mit den kleinen Sternen und Punkten.

Anwendung:

Die Anwendung ist leichter als gedacht. Nachdem man sich geschminkt hat, sollte man das Produkt von ca. 30 cm Entfernung auf das Gesicht sprühen. Etwas trocknen lassen und schon hat man laut Hersteller einen "super Glow".

Das Produkt verspricht:

- makellose Optik
- strahlendes Gesicht
- Weichzeichner Effekt

am Daumen und Zeigefinger verrieben, auf dem Handrücken (Schlieren & Punkte) nicht verrieben

Fazit:


Für mich fällt das Spray leider sehr negativ aus. Nachdem ich die Anwendung, so wie sie auf der Verpackung steht, durchgeführt habe, konnte ich nur ein sehr unschönes Ergebnis feststellen. Es ist unkontrolliert und unregelmäßig viel Produkt raus gekommen. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes, dicke GLOW Punkte und Schlieren in meinem Gesicht. Das Spray färbt sich auch leider sehr schnell auf Klamotten ab. Das einzige was mir gefällt, ist der tolle Geruch. Ich habe es auch an der Hand ausprobiert und danach verrieben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Aber wer will sich schon durchs Gesicht schmieren, wenn er fertig mit dem Make up ist? 

Leider konnte bei mir keine Versprechung des Produktes in die Realität umgesetzt werden. Ich werde es mir nicht mehr nachkaufen. Das Produkt hat meinen gewünschten Ergebnissen nicht entsprochen.

Habt ihr andere oder die gleichen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...