Montag, 12. März 2018

DM Sortimentswechsel #uptodate

Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch,


seid ihr up to date bezüglich den neuen Beautyprodukten bei DM? 
& wisst ihr schon von dem Sortimentswechsel? TREND IT UP ist der Hersteller. Es sind seit Anfang diesen Märzes, ein Haufen schimmernde Holographic Produkte auf uns zugekommen. Ob für die Augen, den Teint, die Lippen oder Nägel.. Das neue Sortiment hat einen echten GLOW Effekt, bei dem jeder Frau warm ums Herz wird. 


Ein kleines inspirierendens Foto, für diejenigen unter uns, die sich nichts darunter vorstellen können. Bunte Farben, bei denen man vor lauter "Schimmern" nicht mehr wegschauen kann. Seit der Trend mit den Einhörnern raus kam, sind diese Farben ein echter Klassiker und Hingucker. Ich habe leider noch nicht die Erfahrungen mit einem dieser Produkte machen können, werde mir aber bald welche zulegen. In anschließenden Berichten werdet ihr dann mehr davon hören. 

Aber nicht nur das ist NEU bei DM. Die Nagelpflege Serie und das Matte Beauty Perfection Make-up wurden ebenso in einem neuen Design vorgestellt.

Wie findet ihr den Sortimentswechsel?
Habt ihr euch schon Holographic Produkte gekauft? Sprechen sie euch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...