Montag, 5. März 2018

Coconut island treaclemoon Haarparfüm

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag liebe Leserinnen,

heute werde ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich mir zugelegt habe, da ich (wie die meisten von euch bereits wissen) ein extremer Cocos Liebhaber bin. Ich finde, wenn es um Körperpflege und Körpergeruch geht, kann man nie genug Produkte besitzen. Ich mein, wer will schon nicht gut riechen? Es geht um das Haarparfüm "my coconut island" von dem Hersteller treaclemoon. Ich habe es jetzt seit 4 Wochen verwendet und muss euch auf jeden Fall davon berichten! Mit dem verlockendem Geruch, bekommt ihr im Winter ein super Sommerfeeling und die negativen Gedanken werden für einen Moment "weggesprüht". Wer will den Alltag nicht auch einfach mal in den Hintergrund stellen und die Seele entspannen? Vielleicht kennt ihr den Hersteller bereits, da er was Gerüche an geht, auch sehr viele intensive Hand und Duschcremen anbietet. Ich verlinke euch unten für andere gutriechende Produkte von der Firma die Links.


Allgemeine Informationen:

Ich habe mir dieses Produkt im Drogeriemarkt Müller für 3,95 € gekauft. Enthalten sind 100 ml, was für meinen Geschmack ausreichend ist. Geeignet ist dieses Spray, wie oben schon erwähnt, für die Haare. Daher war es mir wichtig, dass das Produkt ohne Silikone und Parabenen ist. Wie ihr schon einmal vielleicht gehört habt, sind Silikone nämlich für feines und kraftloses Haar nicht empfehlenswert. Zudem sind in den 100 ml pflegende Stoffe wie Panthenol und Weizenprotein enthalten. Pathenol ist ein Provitamin, dass zur Regenerierung von Stoffwechselprozessen beiträgt und Weizenprotein schützt Haut und Haar vor Feuchtigkeitsverlust. Man soll es 2  bis 3 mal aus  ca. 30 cm Entfernung auf die Haare sprühen.

Verpackung:

Präsentiert wird das Produkt in einer weißen Sprühflasche mit schwarzer und türkiser Aufschrift. Der Sprühknopf ist sehr leicht zu betätigen. Was besonders an den Produkten von treaclemoon ist, ist dass die Verpackungen immer mit verschiedenen Sprüchen verziert werden. Dies hat einen weiteren Entspannungseffekt.

Hier heißt es :
" ich verschwinde für eine Weile - auf eine ferne Insel... ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht"



Herstellerversprechen:

Das Hersteller garantiert:
                          
→  langanhaltendes Schnupperglück
→  passt in jede Handtasche
→  Pflegt die Haare 


Mein Fazit:

Ob nach dem Sport oder langen Partynächten, der Schweiß haftet auch in den Haaren und riecht sehr unangenehm. Die Lösung sollte dieses Produkt sein. Nach dem Öffnen, entfaltet sich schon der sehr intenstiv riechende Kokosgeruch. Auf dem Haar ist es allerdings dann nicht mehr ganz so extrem riechend, was ich auch gut finde. Nun ist es aber auch so, dass nach mehreren Stunden der Geruch verfliegt. Man muss also etwas nachspüren, was meiner Ansicht nach kein Problem ist, da es bequem in die Handtasche passt. Der Moment des "Sprühens" war defintiv ein Wohlfühlmoment. Und das Haarparfüm übertönt für ein paar Stunden jeden unangenehmen Geruch in den Haaren.

Ich finde, man muss es mal ausprobiert haben!

Und für diejenigen, die den Geruch von Kokos nicht mögen, es gibt auch noch andere Geruchsrichtungen wie blumig-zarte Sommerdüfte oder auch Minze.

Das Produkt bekommt 4 von 5 Sterne, da die Haltbarkeit hätte besser sein können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...