Donnerstag, 1. März 2018

Acrylnails , Milky White & Goldglitzer

Hallo liebe Leserinnen,

heute wollte ich euch mal einen kleinen Einblick über meine derzeitigen Fingernägel verschaffen. Ich war gestern mal wieder in meinem Nagelstudio und konnte mich echt sehr schlecht entscheiden. Jede von euch, die ihre Nägel machen lässt, kennt dieses Problem #trueshit. Letztlich habe ich es dann doch geschafft mich für ein Farb - &  Glitzerlook zu entscheiden.

Zu meiner langwierigen Geschichte : Ich lasse mir seit 2 Jahren, wenn nicht auch schon länger, regelmäßig meine Fingernägel machen. Angefangen hat es mit Gel und nun bin ich bei Acryl. Ich muss euch echt sagen, dass ich mit Gel Nägel immer Probleme hatte und deshalb mit der Zeit auf Acryl umgestiegen bin. Wenn ich jetzt regelmäßig meine Termine wahrnehme, bricht mir da echt kein einziger Nagel ab ⇛ wo ich mich im Gegenzug bei meinen damaligen Gel Nägeln immer mit diesen Problemen rum kämpfen musste. Mal hat ein Nagel gefehlt.. mal zwei. Naja vielleicht kennt ihr es auch selber.



Also dafür, dass ich mit null Ahnung hingegangen bin, was ich eigentlich dieses mal machen möchte, ist doch was Schickes bei rausgekommen, findet ihr nicht? Die Farbe milchweiß ist auch passend zu fast allem was ihr anzieht. Dadurch, dass ich zudem sehr gerne eine goldene Uhr trage, habe ich mir 2 Finger in Goldglitzer machen lassen. Nunja.. Nochmal zurück.. Vielleicht stellt ihr euch die Frage warum Acryl besser halten soll bzw. warum es besser bei mir hält? Ich denke aus dem einfachen Grund, weil Acryl belastbarer ist. Die Stoffe die da zusammengemischt werden, sind am Ende steinhart. Also wenn mal irgendwas abbricht, liegt es meistens daran, dass man schon über den Termin des "Neu Machens" hinaus ist und die Nägel so weit rausgewachsen sind, dass sie nicht mehr genug Haftung haben.

Aber wer schön sein will muss leiden, und mit Verlusten ist immer zu rechnen, oder ?
Falls ihr selber Erfahrungen gesammelt habt oder komplett anderer Meinung seid, lasst es mich doch wissen. Ich höre mir gerne verschiedene Meinungen zu dem Thema an.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Donnerstag Abend  ✨


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...