Dienstag, 20. März 2018

Neues Blogdesign

Hallo meine Lieben,


ich wollte nur eben Bescheid geben, dass mein Blog ab jetzt für euch in einem neuem Design erscheint. Um eine bessere Übersicht zu verschaffen, habe ich viele Dinge geändert. Natürlich will ich, dass ihr euch wohlfühlt und investiere sehr gerne Zeit und Arbeit. Ich hoffe, dass ihr euch gut zu Recht findet. Ihr könnt mir ja Feedbacks da lassen, indem ihr mir mitteilt, wie es euch gefällt.

Solltet ihr irgendwelche Anliegen haben, könnt ihr mir das gerne schreiben. Die nächsten Posts rund um Beauty und Trends warten schon auf euch. Ich wünsche euch weiterhin einen angenehmen Dienstag Abend. Ich werde mir jetzt einen Tee machen und meine abendliche Pflegeroutine durchführen.

Habt ihr den Tag gut überstanden? & wie sieht euer Abend so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...