Mittwoch, 14. März 2018

Kosmetikprodukte unter 5€

Einen schönen Mittwoch liebe Leserinnen,


 ich war heute morgen schon fleißig auf Schnäppchenjagd bei Amazon. Und bin zu sehr günstigen Kosmetikartikeln gekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss. Der Preis dieser Artikel liegt meist zwischen 2 - 4 €. Ich finde, da kann man einfach nichts falsch machen. Ich will sie unbedingt ausprobieren und warte schon gespannt auf die Bestellung. Wenige der Produkte, wurden auch als Bestseller ausgewählt.

1:




Eine Creme Palette. Diese kann man für den Lidschatten verwenden. Da viele Töne der Farbe braun und beige dabei sind, musste ich sie mir kaufen. Außerdem sind in der Palette pigmentierte Töne zu finden, die man auch als Highlighter nutzen kann. Für 3,98 € incl. Versand plus Pinsel Set erhältlich. Ich bin sehr neugierig. Ob die Palette meinen Erwartungen entspricht? Was meint ihr?

2:


12 Lipliner in verschiedenen Farben. Ich denke, einige Töne werde ich davon nicht so oft benutzen, die dunkleren Rosa/Nudetöne dafür umso öfter. Ich konnte mich einfach nicht halten. Ich muss sie ausprobieren! Denn, so viel wie hier 12 Stück kosten, kostet manchmal einer in einem Drogeriemarkt. Der Preis liegt bei 1,92 € incl. Versand. Ist das nicht der hammer? Wenn die Haltbarkeit der Produkte auch noch stimmt, ist das ein echter Topseller.

3:



Fortan 12 Kosmetikpinsel. Da ich einen sehr hohen Verschleiß an Pinseln habe und ich eigentlich ständig immer neue kaufen könnte.. Scheint mir das eine gute und günstige Alternative zu sein. Für 2,19 € incl. Versand, sehen die Pinsel sehr versprechend aus. Arbeiten werde ich damit hauptsächlich im Augen- und Augenbrauenbereich. Ich hoffe so sehr, dass sie in der Anwendung gut sind.

4:

*Klick*


Natürlich dürfen die Wimpern nicht fehlen. Fünf Wimpernpaare für 1,76 . Die habe ich allerdings schon in einem älteren Post erwähnt. Und so schnell sind sie bei mir in den Einkaufswagen gelandet.


Wie findet ihr die Preise? Würdet ihr euch die Produkte auch kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...