Freitag, 23. März 2018

Aloe Vera Review

Hallo meine Lieben,


ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vorgestern Abend habe ich schon eine Review zu den Aloe Vera Produkten auf meinem Instagram Account hochgeladen. Ich wollte euch hier noch einmal kurzes und übersichtliches Feedback da lassen, wie ich die Testprodukte so finde.




Es handelt sich um die drei Produkte auf dem Foto. Ich habe sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich berichte euch am Besten von rechts nach links zu jedem Produkt. 


Fangen wir mit der Gel Cream an. Sie riecht sehr gut aber auch nicht zu parfümartig. Beim Auftrag hatte ich keinerlei Probleme und nach ca. 1 - 2 Minuten war sie vollständig eingezogen. Anwenden kann man es als Gesichtscreme soll aber auch gut für Wunden/Hautausschlag oder Insektenstiche sein. Dies konnte ich nun aber leider nicht testen, da ich weder Wunden noch Hautausschlag oder Insektenstiche hatte. Das Gel Cream hat aber meine Haut etwas gestrafft. Mit dem Produkt bin ich im Großen & Ganzen sehr zufrieden, es hat nur ein wenig auf der Haut geklebt, bevor es richtig einzogen war.

Machen wir mit der Thermolotion weiter. Sie riecht wie eine Mischung aus Zahnpasta und Babix. Und die Anwendung sollte bei Verspannungen und Schmerzen stattfinden. Da ich 2 Tage zuvor Muskelkater hatte, konnte ich es ausprobieren. Als ich es aufgetragen habe, wurde mir auf einmal ganz warm um die Stelle. Den "Warming Effect" hält das Produkt alle Mal. Und tatsächlich hat es schmerzlindernd bei mir gewirkt. Die Konsistenz der Lotion ist auch sehr gut, somit lässt es sich problemlos verreiben. Das Produkt hat auch einen Pluspunkt von mir bekommen.

Und zum Schluss noch die Day Cream. Mein absoluter Favorit zwischen den 3 Testprodukten. Die Tagescreme hat auch einen sehr angenehmen und leichten Geruch. Auf der Haut zieht sie super schnell ein und die Anwendung erfolgt ohne Schwierigkeiten. Sie spendet auf alle Fälle sehr viel Feuchtigkeit und ganz wichtig : Sie fettet nicht nach! Ich habe sie als Make up Unterlage benutzt und war sowas von zufrieden. Super sanfte Haut war das Ergebnis nach dem Einziehen. Empfehle ich definitiv weiter.

Habt ihr schon einmal Aloe Vera Produkte ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...