Donnerstag, 8. März 2018

Nude Lipsticks ❥

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch,


ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet. Als ich gestern Abend mit meinem Mädels unterwegs war, kam mir auch schon die nächste Idee, was ich euch unbedingt zeigen will. Ja, wer liebt sie nicht? Die begehrten nudefarbenen Lippenstifte! Ich glaube in meiner Schminksammlung nehmen sie den größten Anteil ein. Ich habe die besten 4 für euch rausgekramt und mag sie euch vorstellen. Benutzen tue ich die jetzt schon seit Monaten und finde, dass sie von der Haltbarkeit, Konsistenz und dem Auftrag sehr gut sind.



1  MAC Matt Kinda Sexy *Klick* 
2  MAC Brave *Klick*
3  Catrice Velvet Matt Lip Cream *Klick* 
4  Maybelline Matt beige babe *Klick*

Nach Haltbarkeit:  MAC, MAYBELLINE, CATRICE
Nach Konsistenz: MAYBELLINE, MAC, CATRICE
Nach Auftrag: MAC, MAYBELLINE, CATRICE
Nach Preis: MAYBELLINE, CATRICE, MAC


Wie ihr sehen könnt, finde ich, dass die MAC Lippenstifte ein echtes must-have sind. Ich könnte mir die beiden auch schon gar nicht mehr wegdenken. Ich benutze sie eigentlich so gut wie immer, wenn ich rausgehe. Manchmal mische ich sie sogar auf meinen Lippen. Die Farben sind nicht zu krass für den Alltag und einfach schön anzusehen. Zu Catrice kann ich ein echtes Plus an die Farbe geben. Das ist eine der schönsten Farben, die ich im nudefarbenen Bereich kenne. Last but not least, kommen wir noch zu einem kleinen Kommentar bezüglich Maybelline. Die Farbe habe ich mir geholt, da sie sehr hell ist. Ich finde, wenn man etwas dunkler angezogen ist, gleicht der Lippenstift den gesamten Look super aus. Allerdings benutze ich ihn jetzt auch nicht sehr oft. 



Das ist der Look den ich am meisten trage. Ein Mix aus beiden MAC Lippenstiften.
So fühle ich mich auch immer am wohlsten! Das sind die Einzigen bis jetzt, die ich mir immer und immer wieder nachkaufen würde. Der Preis ist es mir wert.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Lippenstifte? Oder habt ihr vielleicht bessere nudefarbenen Lippenstifte? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...