Freitag, 9. März 2018

Lieblingsschuhe Winter/Frühling

Hallo meine Lieben,


ich wünsche euch jetzt schonmal ein wunderschönes Wochenende.. Ich zeige euch heute, welche Schuhe ich diesen Winter bzw. auch noch über den Frühling sehr gerne trage. Ich bin ein echter Schuhfanatiker, aber welche Frau ist das schon nicht? Ich könnte einfach nie genug haben. Und jetzt bald, wenn es hoffentlich wieder wärmer wird, muss ich mir  wieder neue zulegen.. Endloser Kreislauf. 


TOP #1: Das sind ganz normale Stiefeletten in Gummistiefelform. Ich liebe sie einfach. Man kann sie zu fast jedem Outfit tragen und ich denke, die habe ich auch am meisten an. Sie sind bequem und sie passen mir einfach optimal. Ein echtes MUSS für mich in meiner Sammlung. Ich bin ja eh so der schwarz-fan, dass werdet ihr an den weiteren Beispielen auch noch bemerken.


TOP #2: Daaaas sind die zweiten Paar. Mit einer etwas dickeren Sohle. Am Anfang war das echt gewöhnungsbedürftig aber ich kann sagen, wenn man die Schuhe gut kombiniert, sind die ein echter Hingucker! Allgemein finde ich, sind Schuhe, eine Frage der Kombination.. Man kann die schönsten Schuhe haben, wenn sie nicht zu dem Outfit passen. Nunja das ist für ein etwas schickeres Outfit. Ein Hemd oder ein Rock mit einer Strumpfhose. Angezogen wirken sie auch nicht so globig wie auf dem Foto. 



TOP #3: Last but not least ein wunderschönes elegantes Paar. Sie sind einfach schon sooooo schön anzusehen. Und ich bereue es bis heute nicht, dass ich sie gekauft habe. Ich habe sie sogar aus dem Lidl für ca. 10 €, kaum zu glauben, nicht? Aber manchmal scheint Lidl echt schöne Sachen zu haben.. Das sind die Schuhe, die ich anziehe, wenn ich abends ausgehe.. richtig ladylike.

Wie ihr auch seht, haben zwei Paare davon Goldverzierungen. Das liegt einfach daran, dass ich sehr gerne goldenen Schmuck trage und es dann besser zu meinen Outfits passt. Ich bin nämlich, was das angeht, sehr perfektionistisch. Ist ein kleiner Tick von mir.

Welche sind eure Lieblingsschuhe? Gefällt euch ein Paar davon? Würdet ihr sie tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...