Sonntag, 25. Februar 2018

Die besten Fake Wimpern 2018 ! x Arison Lashes

Hallo liebe Leserinnen,


heute gibt es ein Rezension zu den besten Wimpern auf Amazon, unzwaaaaar die Arison Lashes 3D. Für mich persönlich ist das der schnellste Weg, volle und schöne Wimpern innerhalb von 5 Minuten zu erzielen. ( →http://amzn.to/2sRfpKA )

Allgemein:

Die Lashes sind für 10,50 € in verschiedenen Ausführungen auf Amazon erhältlich. Ich habe mich für die D28 entschieden, da sie glamoröus aber auch voll aussehen. Die Wimpern sind handgefertigt und von sehr guter Qualität. Reinigen und mehrfache Verwendung daher optimal!

Verpackung:

Verpackt ist das Produkt in einer schönen schwarzen Schachtel mit Blumenmuster. Beim Öffnen fällt gleich der glitzernde Hintergrund in die Augen.. auf alle Fälle ein schöner Hingucker.. Verschließen lässt sich das Produkt per Magnet, welcher auch nach mehrmaligen Anwendungen einwandfrei funktioniert. Meiner Meinung nach ist die Aufmachung der Firma gelungen!

Anwendung:

Kommen wir nun zum etwas schwierigeren Teil... Jede Frau die jemals falsche Wimpern benutzt hat, kennt die Probleme des Anbringens. Vom Kleber in den Augen bis hin zur schlechten Haftung.. wir hatten schon alles durch! Und manchmal benötigt man eben 2 bis 3 Anläufe. Ich benutze den normalen Wimpernkleber von Kiss, der in fast jeder Wimpernverpackung von Drogeriemärkten dabei ist. Nunja ich gebe etwas auf das Wimpernband und warte 1 Minute bis der Kleber leicht angetrocknet ist. Danach platziere ich die Fake Lashes so nah wie möglich an meinem eigenen Wimpernkranz und rücke sie mit der Pinzette zu Recht, bis sie wirklich perfekt liegen. Bei den oben genannten Lashes fällt dies meiner Meinung nach etwas leichter, da das Wimpernband dick ist. Man hat also nicht so viel Spiel...

Herstellerversprechen:

- glamoröuse, volle Wimpern
- ausgezeichnete Länge und Breite
- leichte Reinigung ohne das Verformen des Bandes und ohne Ausfall

Fazit:

Immer wieder! Sie bleiben die besten Wimpern die ich bis jetzt getestet habe. Das Herstellerversprechen hat somit 10 von 10 Punkten verdient. Beim Reinigen behält alles seine ursprüngliche Form und die mehrmalige Verwendung ist auch gegeben. Wer den Look auch nicht all zu natürlich haben möchte, kann zwischen den verschiedenen Ausführungen wählen! Das Kürzen auf die gewünschte Länge ist ebenso kein Problem..

Wer also nie wirklich zufrieden war, sollte defintiv die 10-11 Euro investieren um dieses Paar Wimpern auszuprobieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...