Dienstag, 6. Februar 2018

Bronzing-Puder im Test, in wenigen Minuten sommerlichen Teint

Hallo liebe Leserinnen,


heute gibt es ein Review zu dem bekannten 3 in 1 Shimmer Bronzing Powder von Manhattan. Da wir alle ja bekanntlich den Sommer lieben, uns aber nicht unbedingt stundenlang in die Sonne legen wollen.. zeige ich euch heute einen Easy-Trick, mit dem man sich doch recht schnell einen frischen "von der Sonne berührten" Teint zaubern kann.

 3 in 1 Shimmer Bronzing Powder von Manhattan

Allgemein:

Der Bronzer ist für ca. 6 € in den meisten Drogeriemärkten erhältlich. Enthalten sind 9,9 g. Das Bronzingpuder besteht aus 3 verschiedenen Farben, die miteinander beim Auftragen vermischt werden . Aussuchen kann man sich das Produkt in zwei Varianten, einmal in dem "Gold Shimmer" oder dem "Bronze Shimmer". Ich habe mich für den Goldschimmer entschieden, da die Farben dort einen stärkeren Kontrast zu einander haben und meiner Meinung nach kräftiger wirken. Wer das ganze aber dezenter und heller haben möchte, dem empfehle ich die Bronzeschimmer Version.

Verpackung:

Verpackt ist das Produkt, wie die meisten anderen Bronzer, in einer herkömmlichen Plastikdose. Beim Öffnen & Schließen gibt es keinerlei Komplikationen. Meine Beschreibung  zu der Verpackung lautet... "Klein, dezent und unauffällig".. gerade im Gegensatz zu manch anderen Beautyprodukten.

Anwendung:

Auftragen sollte man dieses Produkt mit einem Pinsel. Am besten eignet sich hierzu ein leicht abgeschrägter Pinsel, den man auch für Rouge typischerweise benutzt. Seid ihr mit eurer Foundation und dem Rest fertig, könnt ihr nun zum Schluss für den perfekten Sommer-Look den Pinsel in den Bronzer kreisen (damit sich die 3 Farben miteinander mixen) und auf eure Wangen von außen nach innen auftragen. Fangt mit wenig an und arbeitet euch in einzelnen Schritten voran, bis ihr euer gewünschtes Ziel erreicht habt. Zu viel wirkt sehr schnell unnatürlich. Empfehlenswert ist es auch, mit einem kleineren Pinsel ein wenig auf eure Nasenkonturen zu geben... aber eben nur ein wenig. Ich fixiere das Ganze dann zum Schluss noch mit einem transpartentem Puder.


Herstellerversprechen:

- natürlich aussehende Bräune
- leicht aufzutragen
- schimmernd


"Manhattan 3 in 1 Shimmer Bronzing Puder sorgt für einen natürlichen gebräunten Look und ist einfach mit einem Pinsel aufzutragen. Das langanhaltende Puder gibt Ihrer Haut ein sommerliches Aussehen – das ganze Jahr."


Fazit:

Selbst nach Stunden ist das Puder noch da, wo es sein soll. Es wird nicht fleckig und ich würde sogar  behaupten, einen stressigen Arbeits- oder Schultag übersteht das Produkt alle mal! Kleine Komplikationen wird es gegebenfalls für Frauen geben, die keine Erfahrungen bis jetzt mit Bronzing Puder gesammelt haben. Es ist eine Übungssache die genaue Menge gewollt auftragen zu können, ohne Ränder und ohne dass es zu unnatürlich wirkt. Aber ich denke das ist, wenn man will, sehr schnell zu erlernen.

Einzeln können die Farben auch als Highlighter, Konturer und Blusher verwendet werden!

→ die erste helle Farbe, links, als Highlighter
→ die mittlere Farbe als Blush
→ die dunkle Farbe, rechts, als Kontur

 3 in 1 Shimmer Bronzing Powder von Manhattan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...