Mittwoch, 24. Januar 2018

Produktvorstellung, Victoria's Secret Coconut Passion Fragrance

Herzlich Willkommen auch schon zu meinem zweiten Beitrag,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches meiner Meinung nach ein absoluter MUSS ist, gerade für Vanille und Cocos Liebhaber.

Es handelt sich hierbei um das Coconut Passion Fragrance von Victoria's Secret

Allgemeine Informationen:

Die Flasche beinhaltet 250 ml süßlichen Duft. Auf 250 ml sind 8,4 fl versehen, was auf jeden Fall für sich spricht. Verkauft wird es als Bodyspray und nicht als Parfüm, dies macht sich auch daran bemerkbar, dass der Duft nicht Ewigkeiten hält. Daher empfehlenswert, es sich dezent in die Haare zu sprühen, da dort der Geruch länger haftet.

Verpackung:

Die Verpackung ist sehr ansprechend und besteht aus einem harten Plastik. Wie der Sprühknopf, ist die Falsche in einem Gold gehalten. Mit der Kombination der schwarzen Aufschrift.. ein kleiner Hingucker. Es gibt nach längerem Benutzen auch keine Probleme und lässt sich einwandfrei bedienen. 

Gründe, warum ich es immer wieder weiterempfehle:

Ich liebe einfach den Geruch von Cocos und Vanille, wobei ich denke, dass bei diesem Produkt die Vanille mehr im Vordergrund steht. Und finde, dass dieses Körperspray nach einer Pflegeroutine als Vollending perfekt ist.. Viele würden sagen, dass der süße Geruch mehr was für den Sommer ist.. ich allerdings, bin der Meinung, dass man hiermit auch ein schönes kleines Urlaubsfeeling im Winter haben kann. Ich trage es meistens mit in der Handtasche und kann nach Bedarf einfach mal unterwegs etwas auf meine Kleidung sprühen.. und zack, es riecht wieder schön frisch.
Das Fazit lautet also, alle die dem Geruch von Vanille und Cocos nicht widerstehen können, dass darf defintiv nicht in eurem Sortiment fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...