Dienstag, 23. Januar 2018

Produktbewertung! ARTDECO Setting Powder Compact

Herzlich Willkommen liebe Leserinnen,

hier werde ich mit einem Beautyprodukt anfangen, welches von vielen Youtuberinnen gehypet wird! Unzwar das Setting Powder Compact von Artdeco:

Allgemeine Informationen:

Ich habe mir dieses Produkt für meinen ersten Testbericht ausgesucht, weil ich finde, dass sehr viel darüber u.a. auf Youtube Kanälen geredet wird. Dies machte mich als Beautyfreak natürlich richtig neugierig und ich ließ nicht davon ab, es mir selber zuzulegen! Das Puder kann bspw. bei Müller für ca. 22, - € gekauft werden. Nicht nur das, nebenbei ist auch ein Refill für 14,- € erhältlich.

Verpackung:

Die Verpackung ist sehr schlicht und ansprechend und wird in einem glänzenden Silber gehalten. Das Produkt an sich lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Der Inhalt soll einer Menge von 7 g entsprechen, was auf alle Fälle realistisch ist. Ansonsten finde ich die schwarze Umrandung mit dem Spiegel, worin sich das Puder befindet, aus gutem Material.

Herstellerversprechen:

Wie bei jedem Produkt wirbt der Hersteller natürlich mit einem Versprechen. Dieses lautet:
                          
„Der ultra-transparente Setting Powder fixiert Ihr Make-up – ganz ohne dessen Farbe zu verändern. Zudem mattiert er den Teint und lässt die Haut mit Weichzeichner-Effekt verfeinert wirken. Das praktische Refill-Pfännchen können Sie in die Puderdose ganz einfach einklipsen.“

Mein Fazit:

Da ich sehr lange Probleme hatte, ein Puder zu finden, was zu meinem Hautton passt.. Bin ich von diesem Produkt umso mehr begeistert! Der davor aufgetragene Ton der Foundation wird nicht verfälscht und man kann es als "finish" zum Schluss ohne Probleme mit einem Puderpinsel auf das Gesicht auftragen. Anschließend liegt es sehr leicht auf der Haut, da das Puder fein ist. Es verhindert das Glänzen und hält mittlerweile schon über einen Monat. Wem also die 22,- € nicht zu Schade zum investieren sind.. sollte das ein MUSS in jeder kleinen Kosmetikabteilung sein. 

Der einzige Nachteil ist, dass man bei trockener Haut mit kleinen Mengen arbeiten muss, da das Puder mattierend wirkt und sich sonst in jede trockene Falten absetzt.. und diese betont. Für fettige und glänzende Haut daher empfehlenswert. Sollte man am Tag aber mindestens 2 mal nachpudern, 24 h lang hält es leider nicht.

Wer also auf ein Puder zurückgreifen will, welches natürlich aussehen soll, hier ist es.

2 Kommentare:

  1. Es hat euch gefallen? Weitergeholfen? Sehr gut.
    Auch Wünsche über von euch ausgewählte Produkte werden berücksichtigt!

    AntwortenLöschen
  2. Guter Beitrag.. freu mich auf weitere Artikel

    AntwortenLöschen

Für Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bin ich für euch jederzeit erreichbar

Black Head Maske

Hallo liebe Leserinnen, erstmal entschuldige ich mich für den späten Post. In der letzten Woche ging es bei mir einfach richtig zur Sac...